Go Music at Tanzpalast Bresserberg Kleve 15.02.2020

Go Music at Tanzpalast Bresserberg Kleve

Go Music at Tanzpalast Bresserberg Kleve 15.02.2020

von Go Music at Tanzpalast Bresserberg Kleve
 
46 people viewed this event.

Sa 15.02.2020 Go Music at Tanzpalast Bresserberg Kleve

GO MUSIC ist startklar für den Februar 2020

Die monatliche Kult-Konzertreihe GO MUSIC, ins Leben gerufen vom weltweit renommierten Bassisten Martin Engelien, tourt seit 1996 regelmäßig durch das Land und bietet ein unvorherhörbares Spektakel. Eine immer neue, spontane und individuelle Interpretation allbekannter Hits und eine stets wechselnde Besetzung internationaler, erfolgreicher Musiker verspricht ein abwechslungsreiches Hör-, Tanz- und Wohlfühlerlebnis. Ohne Bandprobe ist ein GO MUSIC Konzert stets ein einzigartiges und unvergessliches Abenteuer.

Svenja Schmidt – Vocals, Rhodes
Mit ihrer warmen, rauchig-souligen Stimme und der kunstfertigen Leichtigkeit, mit der sie ihr Piano zum Klingen bringt, spielt sich Svenja Schmidt im Nu in die Gehörgänge und Herzen ihrer Zuhörer. Schon seit 2001 tritt sie weltweit sowohl solo, als auch mit ihrer Band SMITH, als professionelle Sängerin und Pianistin auf und veröffentlichte im Jahr 2012 ihr erstes Soloalbum „soulchillin'“.

Dirk Edelhoff – Guitars
Er ist der Inbegriff der Vielseitigkeit: Der Gitarrist, Dirk Edelhoff, ist bereits ein alter Hase in der Rock-, Jazz- und Bluesszene. Sein technisch hochqualifiziertes Spiel wurde schon in jungen Jahren erkannt und zweifach mit dem „Jugend Jazzt Preis“ des „NRW Landeswettbewerbs“ ausgezeichnet. Seine jahrelange Erfahrung in der Musikbranche gibt Dirk Edelhoff seit 1998 in seiner Gitarrenschule in Schwerte in Kursen und Workshops weiter. Der Live- und Studiomusiker komponiert zudem Film-, Werbe- und Popularmusik und arbeitet als Kolumnist für die Fachzeitschrift „Gitarre & Bass“. 2012 veröffentlichte Dirk sein technisch beeindruckendes Album „Different Colors“, in welches viele seiner Erfahrungen und Erlebnisse eingeflossen sind. Als Mitglied der „Chris Kramer Band“ tourte das Multitalent mit Martin Engelien durch die Lande.

Simon Jurczewski – Drums
Als Session- und Livedrummer verleiht der gebürtige Erlangener, Simon Jurczewski, seit 2007 seiner Leidenschaft Ausdruck. Mit zehn Jahren begann er das Schlagzeugspiel und nahm zwei Jahre später die Saiten der Gitarre hinzu. Mit der Ausbildung zum Tontechniker und als Fachkraft für Veranstaltungstechnik wird er seinem großartigen Gehör gerecht, welches ihm ebenfalls in seinen Unterrichtstunden dienlich ist. Nach dem Studium am PPC Music College in Hannover, komplettierte Simon Jurczewski 2015 sein Musikstudium in Osnabrück.

Martin Engelien – Bass
Bassist, Produzent, Live- und Studiomusiker, Bassdozent und noch vieles mehr machen Martin Engelien zu einem sehr gefragten Musiker. Mit jungen zwanzig Jahren begann er seine musikalische Karriere, welche schnell zu erfolgreichen Auftritten mit Albert Mangelsdorff und einer Bandmitgliedschaft bei der „Klaus Lage Band“ führte. Neben 250 Fernsehauftritten ist Martin Engelien an über 100 CD Produktionen mit insgesamt 10 Millionen Verkäufen beteiligt. Sein Bassspiel gilt als ein Kunsthandwerk unter den Musikliebhabern. Mit seiner Konzertreihe Go Music schuf er eine wunderbare musikalische Erlebniswelt für die Künstler sowie die Zuschauer. „Unvorherhörbar“ – garantiert!

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

2020-02-15 @ 19:00 to
@ 23:30
 

Ort

Königsallee 190, Kleve, Tanzpalast Bresserberg
 

Venue

Tanzpalast Bresserberg
 
 
 

Share With Friends