Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

50 Jahre Woodstock Festival

August 10

EURO44,

Woodstock als Höhe- und gleichzeitig Endpunkt der im Mainstream angekommenen Hippiebewegung in den USA jährt sich zum 50. mal und wir möchten Euch hier mal ein wenig über unser Partnerfestival zeigen:
Wenn am Samstag von dem fünften Tank mit Frank nur noch Überreste zu sehen sind , werden schon früh am Morgen die letzten Vorbereitungen für 50 Jahre Woodstock gelegt.
Das Line Up liest sich wie das Who is Who der Musikgeschichte:
Angefangen mit Leo Lyons (Zeitzeuge mit Ten Years After – Band) mit seiner Band Hundred Seventy Split, Miller Anderson (Zeitzeuge mit der Keef Hartley Band), Randy Hansen (dem Jimi Hendrix Superdouble) und Martin Engelien, der mit seiner Go-music Woodstock Band Künstler wie Peter Bursch, Victor Smolski (der bei uns ja schon mit Almanac auftritt), David Readman, Thomas Blug, Manni von Bohr, Pitti Hecht, Martin Martino Gerschwitz, Vanesa Harbek Blues Band, Gil Edwards, Dirk Edelhoff, Jutta Weinhold Musik, Chuck Plaisance und Christian Felke.
Warum also nur einen Tag es krachen lassen?
Sichert Euch das günstige Kombiticket und erlebt großartige Künstler & Bands an einem Wochenende im August!
TICKETS: ▶️ http://bit.ly/festival-tickets-greven
Das wird wieder richtig gut!

Details

Datum:
August 10
Eintritt:
EURO44,
Website:
https://www.woodstock50jahre.de

Veranstaltungsort

50 Jahre Woostock Festival
Am Max-Klemens-Kanal 9
Greven, NRW 48268
+ Google Karte
Website:
https://www.woodstock50jahre.de